#HerbstHandarbeitsbingo 2017

4. September 2017 | Aktion, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Bereits letztes Jahr habe ich beim HerbstHandarbeitsbing von 60°Nord mitgemacht. Im Gegensatz zu vielen SewAlongs mit strengem Zeitplan läuft diese Kreatividee gleich ein Vierteljahr und man ist völlig frei, wann man welches Projekt in Angriff nimmt. Das passt gerade perfekt. Letztes Jahr kam dann leider die Drucklegung meiner Doktorarbeit dazwischen und die Kreativzeit war fast völlig gestrichen. Ein paar Felder hatte ich trotzdem geschafft, aber dann sogar noch die Abgabe verpasst. Nun gibt es eine neue Chance:

Laufzeit 1. September 2017 bis 26. November 2017

Der September wird hoffentlich unserem dritten Kind und meiner letzten Wochenbettzeit gehören, aber ein paar Kreativwochen wären dann eigentlich immer noch drin. Mal schauen, ob ich diesmal ein Bingo schaffe. Macht ihr mit?

Verlinkt bei:

Montagsfreuden

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Ich liiiiiieeeebe Handarbeitsbingo! Und bin natürlich dabei… und ich drücke die Daumen für ein ganz friedliches Kind, das so viel schläft, dass ein Bingo locker drin ist!
    LG
    Valomea

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*