Blogstille

4. Januar 2017 | unbezahlte Werbung | 8 Kommentare

Der Blog bleibt mit Jahresbeginn ruhig, denn der Sohn hatte leider eine frontale Begegnung mit einem Schlitten und versucht nun nach seinem Oberschenkelbruch wieder auf die Beine zu kommen.

Für die fast 100 mitfühlenden Worte bei Instagram bedanke ich mich schon jetzt und wünsche euch ein unfallfreies Jahr.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

8 Kommentare

  1. Oje, gute Besserung!

    Antworten
  2. Ach Menno! Ich drück euch die Daumen, dass alles so schnell wie möglich heilt und wünsche euch für den Rest des Jahres das Allerbeste.
    Grüße,
    Malou

    Antworten
  3. Ohje, das klingt dramatisch! Ich wünsche euch, dass er schnell wieder fit wird und alles wieder in gewohnten Bahnen läuft! Ich habe gerade ein bissl überlegt, ob das auf dem Bild der Oberschenkel ist. Aber das ist ein Arm, oder?
    LG
    anne

    Antworten
  4. Ohje, oh je. Alles Gute für das Bürschlein, das er schnell wieder hopsen und springen kann. LG Silvi

    Antworten
  5. Ach du großer Schreck! Dann wünsche ich ganz schnelle Besserung. Nur gut, dass die Kleinen recht gut wieder zusammenwachsen nach solchen Unglücken. Aber dass dafür ganz viel Zuwendung nötig ist, ist klar.

    Alles Liebe! Doro

    Antworten
  6. ach herrje! dann auch noch mal von mir gute besserung für deinen sohn. das ist ja wirklich übel! aber das wird schon wieder, dauert leider immer nur etwas länger :0( ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    Antworten
  7. au, verdammt. Ich wünsche geduldige Genesung!
    Liebe Grüße von Hof zu Hof,
    Dörte

    Antworten
  8. Oje, gute Besserung und schnelle Genesung!
    Liebe Grüße, Laura

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*