Wanderbrief Applis, Kam Snaps, etc. von Mamikreisel

14. Januar 2014 | Getauschtes, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung, Wanderpaket | 4 Kommentare

Auf meinem Creadienstagstisch haben sich ein paar neue Nähzubehörutensilien angefunden, denn ich habe das erste Mal in meinem Nähleben an einem Wanderbrief teilgenommen. Dem Mann erschließt sich der Sinn dieser an Kettenbriefe erinnernden Versandformen bislang überhaupt nicht und mit diesem ersten Versuch konnte ich ihn auch kaum vom Gegenteil überzeugen. Der Brief zu Applikationen, Snaps, Webbändern & Co.ist wohl ursprünglich mit lauter Schätzen gestartet, aber da er seine Runden bei Mamikreisel dreht und dort auch Nicht(so-oft)näher dabei sind, hat er viel von seinem Glanz verloren.

 

Als er bei mir ankam waren die Stoffschnipsel weniger verlockend als mein eigener Restekorb und von den Webbändern, waren nur wenige “echt”. Ansonsten sammelten sich Satinbänder oder schnöde Geschenkbänder im Überraschungspaket. Applikationen, die mit der Stickmaschine entstanden sind und die ich gerne getauscht hätte, waren gar nicht dabei.

Mit Mühe habe ich dann doch noch etwas gefunden und hoffe nun, dass mein zweiter Versuch mit dem Jungswanderpaket erfreulicher wird. Kennt denn jemand von euch das türkisfarbene Webband? Das gefällt mir nämlich wirklich richtig gut …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Meinst du das Affenwebband? Das ist monkey acrobats von Lillestoff, gibt es auch einen tollen Jersey von. Das Jungswanderpaket wird dich sicher nicht enttäuschen. :o) LG Simone

    Antworten
  2. Oh, das sieht ja wirklich etwas mau aus. Da hoffe ich soch, dass dir das Jungswanderpaket besser gefällt!

    Antworten
  3. Hi naja wirklich nicht sehr berauschend schade eigentlich und die Reststücke sind ja echt sehr klein und bei den Mamuts kaum ein vollständiges vorhanden, schade!

    Aber ich kann dir weiterhelfen die Affen das ist das Monkey Webband von Lillestoff ;D

    GLG Joly

    Antworten
  4. Das kenne ich leider von Mamikreisel Wanderpaketen und Wanderbriefen auch nicht anders. Beim Wichteln sieht es auch nicht anders aus…ich weiss nicht warum das da so ist, aber ich hab mich aus dem Grund dort von solchen Dingen zurück gezogen. So hats jedenfalls keinen Spaß gemacht.
    Aber schön, dass die das Jungswanderpaket dann überzeugen konnte. 🙂

    Liebste Grüße,
    Leyona

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…