Reise-Literatur

23. August 2013 | Blogvorstellung, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Bitte hier entlang, wenn ihr mit amberlight virtuell auf Reisen gehen möchtet …

Verlinkt beim Freutag.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Na sowas. Wunderbar, dann können wir uns bald ja Anregungen holen. Ich habe im letzten Jahr auch sehr aktiv einen Reiseblog geführt. Allerdings nur für uns und die Eltern, dass sie immermal von uns hören, aus dem fernen Chile und Spanien und …. Das haben sie geliebt. Allerdings ist der Blog mit Bildern von uns, darum nicht öffentlich geschaltet.
    Aber klasse. Ich fand das Elternzeitreisebuch allerdings nicht so fein. Zumindest nicht als Ratgeber,

    Antworten
    • So habe ich ja auch mit der Bloggerei angefangen 🙂 Das Elternteitresebuch habe ich ja bei euch angelesen und fand es da nicht uninteressant – deshalb ist es im Blogpost gelandet. Hattet ihr noch ein besseres oder magst du mal als "Gastautorin" was über dieses Buch – samt Kritik – schreiben? Muss auch nicht so lang sein … und gerne per mail.

      Antworten
  2. Was für eine tolle Idee. Gleich in die Leseliste von Blogger und Bloglovin eingetragen. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und was du schon so erlebt hast.
    LG Bianca

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…