Bündchenkauf bei Kapuun

9. November 2012 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Wie hierbereits angekündigt, lockt Kapuunmomentan zum Atelierverkauf in die Dresdner Johannstadt und das leider zum letzten Mal, denn danach wird das Geschäft nach Bautzen verlagert, worauf sich die dortigen Stadtbewohner jetzt schon sehr freuen dürfen. Ich selbst war diesmal ausgesprochen tapfer und habe nach der Bemerkung des Ehemanns, dass er sich bei einem möglichen Umzug um die Deckentraglast unter meinem Stoffgebirge sorgt, auf wirkliche Neuanschaffungen verzichtet. Irgendwie hat er ja recht und es gibt so einiges zum vernähen.

Eingesackt habe ich aber aus den verführerischen Restekörben jede Menge Bündchenware und Streifenjersey, denn dabei habe ich wirklich Engpässe und für gerade mal 3,50 € sind 700g dieser Schätze zu mir gewandert. Ein paar Tauschstöffchen sind auch noch dabei, denn die gehen möglichst bald auf die Reise nach Leipzig zu Frau Spielpause.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Oh, da bin ich aber neidisch. 🙂 Atelierverkauf im geliebten Dresden… Der Restekorb sieht so aus, als wäre ich da auch sehr gut fündig geworden. Hach, mein Dresden fehlt mir!! Schade, dass der Laden nach Bautzen umzieht!

    Wünsche dir viel Spaß beim Vernähen und Tauschen deiner Käufe! 🙂

    LG, Steffi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*