Pilzhaus von Lana Siry

25. April 2012 | geFILZtes, Geschenktes, unbezahlte Werbung | 7 Kommentare

Das ich bei der Blogeröffnungsverlosung bei Lana Siry leer ausgegangen bin, fand ich schon sehr betrüblich, denn so ein Zwerglein hätte sich bei uns sehr wohl gefühlt. Eigentlich wäre so ein Zwerg sogar dringend erforderlich, denn bislang haben wir nur einen, der seit Ende Januar im Pilzhaus wohnt. Armer einsamer Zwerg. Das Tochterkind hat den Prototyp zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem wird Haus und Zwerglein fleissig bespielt.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Na wenn das mal nicht der Wink mit dem gesamten Gartenzaun ist! (o:
    Liebe Grüße
    Julia (o:

    Antworten
    • Mindestens! Zwerge darf mal niemals-nicht alleine in Pilzhäusern wohnen lassen. Das sollte Lana Siry eigentlich wissen …

      Antworten
  2. Wie süß ist das denn? Großartig!

    Gruß
    Daniela

    Antworten
  3. Das ist aber schön. Erinnert mich an die Pilzhäuschen bei den Schlumpfen. 🙂
    LG Bianca

    Antworten
  4. Oh wie süß!

    Antworten
  5. Oberklasse! Kein Wunder daß Tochterkind da nicht die Finger von lassen kann 🙂

    Antworten
    • Och ist das süss.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…