Giveway von Kaffiknopf

21. Oktober 2011 | Gewonnenes, Lesestoff, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Ich habe gewonnen! Kaffiknopf – Schreiberin, einer meiner Lieblingsblogs – hat ein ganz wunderbares Buch verlost und dem Glücksfeenrich des Hauses habe ich es wohl zu verdanken, dass ich gezogen wurde. Hat er toll gemacht. Wie man beim Blick in mein Bücherregalsehen kann, bin ich für Bücher immer zu haben…

Das Gewinnerpäckchen war mit ganz wunderbaren Dingen gefüllt, wie ihr sehen könnt. Die großartige Paketgestaltung wurde nicht nur von den im Empfang nehmenden Nachbarn bestaunt, sondern auch vom Tochterkind. Danke, liebe Kaffiknopf-Familie.Nun muss ich nur noch entscheiden, ob ich die strickende Oma mal wieder beauftragte, es selbst mal wieder probiere und vor allem, welchem Baby wir die Sachen anziehen …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Na, solche Sachen kann man ja aufbewahren… wer weiß, wann sie genau recht kommen 😉
    Und sonst… Puppenkleidung wär auch noch eine Möglichkeit!
    Alles Liebe. maria

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*