Wimpelaktion: 3. Wimpel

20. November 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 3 Kommentare

Der dritte Wimpel von ist vom modernen-kleinen-Schneiderlein die Elbe runter aus Hamburg eingetrudelt. Ist das nicht wieder ein Meisterwerk? Der Stoff mit den musizierenden Tieren ist doch wunderschön und da der Krabbelkäferpapa häufig zur Querflöte greift, während ich deutlich seltener und sehr stümperhaft der Klarinette versuche Töne zu entlocken, hat er jetzt schon deutliche Chancen eine Lieblingswimpel zu werden. Außerdem habe ich erfahren, dass des Schneiderleins Wurzeln ganz in der Nähe meiner Stadt liegen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. da hat der OSTbote aber lange gebraucht (-:
    mit hochwasser wäre der wimpel wohl schneller da gewesen grins
    da habe ich ja mal wieder voll ins schwarze getroffen mit den musizierenden tieren
    übrigens spiele ich auch klarinette (-:
    meine allerliebsten nähundmusik grüße

    Antworten
  2. Gestern ist er eingetrudelt, aber am Mittwoch hatten wir ja hier einen Feiertag 🙂 da ist der Postbote wohl dem Tag entsprechend auch im Bett geblieben.

    Antworten
  3. Einfach zuckersuess.

    GlG
    Svenja

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*