Bücher

Rezensionen

Seit April 2013 wird auf amberlight-label LeseStoff zu den Themen DIY, grüner Faden&Wohnen und Kinder&Familierezensiert. Im Juni 2014 startete zusätzlich ein Rezensionsportal, das als Portfolio und Suchmaschine für alle Buchbesprechungen fungiert. Schau doch mal vorbei …

 

DIY

Hier zeige ich alle DIY-Bücher, die auch nach der Rezension im eigenen Bücherregal stehen bleibe dürfen oder die über andere Wege bei mir gelandet sind. Die Übersicht müsste allerdings dringend aktualisiert werden.

 

Grüner Faden

Im Herbst 2012 wurde zusätzlich zu den DIY-Themen der grüne Faden aufgenommen, um in Wort und Bild über Nachhaltigkeit, ökologische Themen, weltverbessernde Projekte sowie unser Mehrgenerationenwohnprojekt Vierseithof berichten zu können. Hier sindunsere Buchschätze zu diesem Thema verlinkt …

 

Kinderbücher

LieblingsBücher, mit denen unsere Kinder aufwachsen und die wir gerne weiterempfehlen. Dazu kommt noch etwas Musik und die Übersicht der Ostheimer Tiere für die Großeltern. Leider auch schon länger nicht mehr aktualisiert.