Stoff von Grüne Erde

30. Mai 2017 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

In Ferienzeiten, wie bei unserer Familienfahrt über Himmelfahrt, wird es hier im blog immer ruhig. Zum Blog(wieder)einstieg nach der kleinen Minipause zeige ich heute noch meinen letzten (?) Stoffkauf, damit das Stoffgebirge bei Pinterest aktuell gehalten werden kann. Nur so kann ich noch nachvollziehen, woher ich die Stoffe eigentlich hatte, wenn sie (teilweise) nach Jahren endlich mal unter der Nadel landen.

Wie bereits im letzten Jahr war ich während der traditionellen Ostern-Österreich-Reise im oberösterreichischen Scharnstein beim Grüne Erde Outlet. Neben ein paar Geburtstagsnaturmodeeinkäufen habe ich auch wieder nach den Stoffsets Ausschau gehalten. Die gab es zwar diesmal nicht, aber dafür reduzierte (Kopfkissen?)Stoffstücke im Mustermix. Da mir die Farbkombination aus Olivgrün und Blau richtig gut gefällt, war ich mit meinem kleinen Kauf sehr zufrieden. Meterware gibt es dort auch, aber dafür war ich nicht spontan genug.

Verlinkt bei:

Creadienstag

Stoffgebirge bei Pinterest

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…