#amberlightfeiertgeburtstag

20. März 2016 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 6 Kommentare

Heute um Mitternacht schließt der Lostopf – wer mag, der springe noch hinein oder reposte das Gesamtverlosungsbildchen bei Instagram mit dem Hastag und markiere dort drei Freunde.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

6 Kommentare

  1. Schnell noch hinein.
    Liebe Grüße zum Frühlingsanfang und Tag des Glückes.

    Antworten
  2. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag – in den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne noch hinein :-))
    Danke für deine Arbeit – ich lese sehr gerne bei dir…

    Glg Claudia

    Antworten
  3. Happy Blog-Birthday!!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüsse

    Antworten
  4. Herzlichen Bloggeburtstag wünsche ich dir. Hüpfe auch in den Lostopf.
    LG Christiane

    Antworten
  5. Liebe Grüße zum Blog-Geburtstag. Ich lese immer gerne hier!

    Antworten
  6. Ja, da gratuliere ich auch noch ganz schnell und ganz herzlich zum Bloggergeburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich über die vielen Anregungen hier.
    Nun noch schnell in den Lostopf hüpfen…
    Liebe Grüße, Martina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*