Geburtstagskarte Elefant

14. Oktober 2019 | gePLOTTetes, Karten, Papierarbeit, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 1 Kommentar

Das feine am Plotterspielzeug finde ich immer noch, dass man mit einem vertretbaren Zeitaufwand, persönlich passende, kleine Aufmerksamkeiten herstellen kann. Dank dem Gutschein zur Stempelmaschine suchte ich mir für den Elefantenliebhaber in der Nachbarschaft einen geeigneten Geburtstagselefanten heraus und nutze das erste Mal meinen neuesten Ferdini Stempel*, den ich selbst von der Schwägerin zum Geburtstag bekommen habe. Auf die Rückseite kam der TextStempel von bastisRike*.

Ein bisschen habe mir aber ohnehin die beiden großen Kinder den Rang abgelaufen, denn beide haben gemeinschaftlich und erstaunlicherweise ohne großen Geschwisterstreit ein so tolles Bild für den Nachbarn gemalt, dass ich es am liebsten behalten hätte. Das Kindergartenkind übernahm dabei die Flugzeuge und erklärte sehr fachmännisch die Strahltriebwerke …

Verlinkt bei:

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das ist eine hübsche Karte.
    LG Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…