Auslosung Welttag des Buches & Geschenke für Nähblogger

5. Mai 2015 | unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 7 Kommentare

Nachdem ich gestern erst noch unsere Beteiligung an einer Solidarischen Landwirtschaft verkünden musste, gibt es nun heute endlich die Auslosung der zahlreichen Geschenke. Der beiden Lostöpfe – hierund hier– wurde gut durchgeschüttelt.

I.) Lostopf zur Aktion “Blogger schenken Lesefreude”

Dabei fand ich es sehr spannend zu erfahren, welche Rezensioneneuch am besten gefallen haben.

Genannt wurden:

 

Eine sehr schöne Mischung, wie ich finde und einige unserer Lieblingsbücher sind auch mit dabei. “Leinen los, Seeräuber Moses” wurde übrigens bei der letzten Autoreise in Endlosschleife gehört. Bei sieben Stunden Hörzeit kann man ziemlich weit fahren … Nun aber zu den Gewinnen:

Fräulein Rucksack

Ich habe keines der vorgestellten Bücher aber die Waldbücher sind nach meinem Geschmack und Liebe auf den ersten Stich klingt auch super.

Gruß!

 

06/2014 “Frau Bengali” (Waldhuhn)

Sylvie ohne Blog

“Liebe auf den ersten Stich” hat mir besonders gefallen (und steht auch auf meiner Wunschliste). Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche mir Glück.



LG

Sylvie

sasu . meje (at) web . de

10/2014 “Für Lulu ist jetzt alles anders” (Patmos)

Judys Dies und Das

Da ich fast nur auf dem Boden arbeite und da auch die Stecknadeln großflächig ausbreite, könnte ich so ein außergewöhnliches Stück gut gebrauchen!

LG Judy

II.) Nachverlosung “Eulenmeisterei”

Hihi, hab mich schon gewundert, warum in manchen Blogs heute die Verlosung los ging und bei Dir gestern endete 😉

Ich versuch mal mein Glück bei den Stoffen oder Schnittmuster.

Mein Blog: dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de

Liebe Grüße

Dani Ela

&

Yeah. Die Eulenmeisterei. Da muss ich mein Glück probieren  ms-fisher.blogspot.de.



Ich würde mich soooooo freuen, wenn gewinnen würde.



Vielen Dank für die Möglichkeit

Liebe Grüße Sindy

III.) Neuverlosung “Näähglück”

Irgendwie…ja auch nett, so bekommt jeder noch mal eine Chance auf einen Gewinn 😀

Ich blogge hier: http://schuhpeg.blogspot.de.



Liebe Grüße! 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Affiliate-Links*:

Bücher (Amazon)

Nadelmagnet (DaWanda-Shop Clauchichi*s Nähkramkiste)

Eulenmeisterei (DaWanda-Shop)

Näähglück (DaWanda-Shop)

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Ähhh, heißt das, ich habe gewonnen?? Das ist ja super-toll!! Was muss ich tun?
    LG Sylvie

    Antworten
    • Du gar nichts weiter, denn die Adresse habe ich ja jetzt 🙂 – aber ich muss verschicken …

      Antworten
  2. Hab heute schon mehrfach reingeguckt – nicht, dass ich was falsch verstehe in Deinem Gewinn-Schwall 🙂
    Aber ich glaube, ich habe das suuupertolle Nadeldings gewonnen 🙂 Ich freu mich so, das wird mir echt die "Arbeit" erleichtern und sieht noch dazu so edel aus!!
    Liebe Grüße Judy

    Antworten
  3. Oh juhu, ich habe gewonnen! Ich freu mich sehr!!! Muss ich noch was tun? Meine Email-Adresse hast Du ja?
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    Antworten
    • Genau, hab ich 🙂

      Antworten
  4. Oh ich bin schon ganz gespannt und freu mich, danke!

    Antworten
  5. Juhuuuuuuuuuuu 😀 Ich freu mich riesig!! Vielen lieben Dank 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…