Glückwunschkarte zum 3. Kind Plotterdatei Papier Plotten LiebEling

Die Schwägerin bekam bei der Geburt ihres dritten Kindes neben der obligatorischen Schlaufengiraffe auch noch eine Glückwunschkarte, bei der ich eine Plottdatei von LiebEling in der Papiervariante umsetzte. Sie vermisse ich tatsächlich sehr in der Bloggerwelt, auch...

Ostern Hasenbeutel Osterbeutel ITH von Liebhaberstück

Seit nun wieder fast schon vier Wochen nehme ich mir vor, die 2021er Osterthemen endlich zu verbloggen. Diesmal hätte es das erste DIY-Projekt sogar schon in der Woche vor dem Osterfest geben können, aber geschafft habe ich es bis heute nicht. So wird es nun doch ein...

#PuppenMITmacherei2021 von Naturkinder und Mariengold DIY Waldorfpuppe nähen

Da meine Jahresmitmachaktion bei der 2021Patternparade ja erstaunlich gut läuft und sich selbst für meine eigenen Blogparade schon Teilnehmer gefunden haben, traue ich mir eine weitere verbindende Nähaktion zu. Naturkinder und Mariengold starten nach mehrjähriger...

Rezension: Der böse Kern

Nach fast hundert hier rezensierten Kinderbüchern bekommt man recht schnell das Gefühl dafür, wenn man ein Buch in die Hand bekommt, dass die Kinder über längere Zeit begeistern wird. Trotz und vielleicht vor allem gerade wegen des nicht einfachen Themas, wird das ...

MMM: Pyjamahose Margot aus Liebe auf den ersten Stich und Puhzzlepulli

Im Mai schaffe ich es nun tatsächlich endlich mal wieder etwas beim me-made-Mittwoch zu zeigen. Um diesmal durch die strengen Prüfungen durchzukommen, wird der bereits gezeigte Zipfelpullover nochmal seinen Auftritt bekommen und eine Pyjamahose mit ganz viel...

Verwalte deine Abonnements

Du kannst der Diskussion zum Thema Blogparade Näh-Klassiker bei Blogparade.net auch folgen, ohne selbst einen Kommentar zu hinterlassen. Gib hierzu einfach Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.

Follow on Feedly