Es geht österlich weiter, denn es gibt noch einiges zu zeigen. So war eigentlich der Plan, die Verwandschaft dieses Jahr mit den Stoffhasen, die es bei Regenbogenbuntes als Freebiegab, zu beglücken. Der Testlauf, bei dem das letzte Stückchen des Obststoffes aus der Stoffrotation mit Frau Liebe von 2010 vernäht wurde, ergab allerdings, dass die Ohrenwenderei in der Massenproduktion nichts für meine Nerven gewesen wären. Daher blieb es nur bei einem Einzelstück, dass allerdings ganz schnell weggeschnappt wurde …

Freunde und Verwandte wurden nun in Nah und Fern mit Malvensamen in den bereits bewährten Samentütchenbeschenkt. So werden meine Balkonmalven nun wohl auch in Oberösterreich wachsen …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

    • Die Ohren sehe mir deutlich wendefreundlicher aus … wird für nächstes Jahr vorgemerkt …

      Antworten
  1. ,.. oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass das Wenden der Ohren nicht ganz einfach ist, weil sie ja beim Ansatz "um die Ecke" gehen und man nur schwer mit einem Stiel o.ä. rankommt, aber DIESER eine Hase ist supersüß, die Arbeit hat sich gelohnt…
    lg
    Monika

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*